Was hilft gegen das Schmatzen der Füsse in offenen Schuhen?

8 Antworten

Bei diesem Wetter sind die Fußsohlen feucht und saugen sich bei jedem Auftreten ein bisschen an der Innensohle fest. Wenn du den Fuß wieder anhebst, löst sich die Sohle mit einem schmatzenden Geräusch. Evtl. bringt es etwas, die Fußsohlen einzupudern, damit sie weniger feucht sind.

Das liegt daran dass die Füße ein wenig Schwitzen ... Du könntest Fußpuder verwenden :) Dann vermindert sich auch das Geräusch!

Babypuder auf die Innensohlen der Schuhe stäuben. Auf gar keinen Fall die Füße pudern, das sieht aus wie Fußpilz!

Dünne Nylonsöckchen anziehen ...

Socken oder Fußpuder