Können Füße wieder kleiner werden, bzw schrumpfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz deutschland wird neu vermessen und die groessen sind neu vergeben. hab die erfahrung auch schon gemacht, statt 42 trage ich mittlerweile 40/41

nein normalerweise werden die Füße größer,da sie sich austreten und das Fersenbein immer weiter nach hinten rutscht um so mehr das Bindegewebe nachläßt. Die einzige Möglichkeit bei der man manchmal sogar mehr als eine Schuhgröße verliert ist großer Gewichtsverlust, das habe ich swelbst auch schon erlebt.

Wie alt bist du denn?

Im Wachstum, der Pubertät, sollte das eigentlich nicht vorkommen.

  1. Bin aber schon seit ich 13 bin nichts mehr gewachsen
@Juenie

hmm... geh mal zu arzt. Wenn der meint ist alles ok, dann "biegt" dein Körper das, hoffentlich, selbst wieder gerade, im laufe des weiteren Wachstums.

vielleicht hast du abgenommen

Mit zunehmenden Alter schon. Eigene Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?