Schuhgröße 49?

15 Antworten

Wenn du weiter keine Probleme hast....

Sei froh, wenn du überhaupt passende Schuhe in dieser Größe bekommst, die auch noch gut aussehen. Das schreibt ein Größe-47-Träger

Chucks! Man braucht sie 2 Schuhnummern kleiner als eigentlich (also bei dir eine angenehme 47) Ich liebe sie auch, weil sie meine Füße so klein wirken lassen. Kauf dir doch welche in Leder in braun oder schwarz, wirken nicht ganz so sportlich!

Ich hoffe, Deine Körpergröße ist auch etwas höher als üblich...

1,99 =-)

@Frankdatank

Wow, da hoffe ich mal, du bist ein Baseballass

@Arwen45

du meinst basketball, oder? ;-)

@Hondatiffy

Jap, genau, bin ich wieder verwirrt gewesen...grins, und bist Du?

Es sieht nichts so albern aus, wie ein Zweimetermann mit Schuhgröße 39. Ich finde, die Schuhgröße passt zu deiner Gesamtgröße, 1,99 wollen ja schließlich ordentlich ausbalanciert sein :).

mein Freund hat auch Schuhgr. 49! Sehr schwierig mit den Schuhkauf, da er aber Basketballer ist und auch dazu 2 m groß ist, trägt er Basketballschuhe! Wenn man natürlich klein ist und so große Füsse hat ist das natürlich noch blöder!