Blutige Füße von Schuhen! Umtausch möglich?

4 Antworten

Du hast etwas wichtiges nicht beachtet. Neue Schuhe sollte man nicht sofort einen ganzen Tag anziehen. Erst eine Stunde dann zwei usw.

Schuhe müssen sich erst einlaufen und durch das tragen wird auch das Material weicher.

Wenn Du Dir jetzt eine Blase gelaufen hast oder die Ferse oberhalb jetzt wund ist, wundert es mich nicht.

Gestern noch einem Mädchen in der Stadt geholfen, welches das gleiche Problem hatte.

Wenn Dir der Schuh gefällt, versuche es nochmal und nicht wieder lange Zeit hintereinander.

Bei Onlinegeschäften hast du grundsätzlich ein Rückgaberecht, wenn die Ware unbeschädigt und unbenutzt ist. Das ist jetzt halt die Frage, eigentlich hast du die Schuhe ja schon benutzt. Wenn sie schmutzig sind, kannst du sie wohl kaum zurückschicken, aber wenn nicht, kannst du das noch tun.

14 Tage Widerspruchsrecht hast du bei Online Käufen (solange die Schuhe jetzt ncht beschädigt sind o,ä) Dann gibts auch das Geld zurück ;)

nein, wenn du sie vollgeblutet hast und schon den ganzen Tag getragen dann kannst du sie nicht zurückgeben.

du kannst sie nur zurückschicken wenn du sie anprobiert hast und sie nicht gepasst haben.