Kennt Ihr hochwertige High Heel Marken + kleines "Problem"?

Hier ist übrigens noch der Link zu den Schuhe. (Hoffe man darf hier was einfügen)

https://m.zalando.de/anna-field-plateausandalette-black-an611a0ks-q11.html

3 Antworten

Trage auch öfters high heels am liebsten ab 10 cm Absatz.

Marke ist mir eigentlich egal, Hauptsache der 👠 passt.

Um das scheuern zu vermeiden gibt's Pflaster in hautfarben.

Nur mal am Rande: für ungeübte Heelträgerinnen sind die viel zu hoch. Es gibt nichts was so lächerlich ausschaut, wie eine Frau, die auf ihren hohen Hacken nicht laufen kann.

Das ist in etwa so wie eine "Dame mit Stil", die im Restaurant nicht weiß, welches Besteck für welchen Gang genutzt wird (so erlebt).

Lass es lieber langsam angehen und nimm etwas niedriger Absätze. 😉

6xanonymx6
Fragesteller

Tut mir leid, falls es falsch rüber kam.

Laufen kann ich in diesen Heels sehr wohl. Mit Pfennig Absätzen sähe es in dieser Höhe natürlich wieder anders aus.

Dafür müsste ich nochmal explizit mehr üben.

Ich meinte nur, dass ich sonst dauerhaft Sneaker trage und nur zu bestimmten Events Heels anziehe. :)

Maxxismo  10.03.2021, 18:36
@6xanonymx6
Ich meinte nur, dass ich sonst dauerhaft Sneaker trage und nur zu bestimmten Events Heels anziehe. :)

So hohe Heels brauchen mehr Übung, als ein junges Mädel, das sonst nur Sneakers trägt, vorweisen kann. Erfahrungsgemäß sieht das ziemlich albern aus. Auch wenn deine besten Freundinnen was anderes behaupten.

Weniger ist mehr. Nur als Tipp. ;-)

6xanonymx6
Fragesteller
@Maxxismo

Vielleicht hälst du dich demnächst mal mit deinen Antworten ein bisschen zurück, schließlich weißt du weder, wie ich laufe, noch wie oft ich schon geübt habe bzw. gelaufen bin. ;)

Maxxismo  10.03.2021, 19:09
@6xanonymx6

Wer regelmäßig auf hohen Heels läuft, stellt nicht solche Fragen.

Egal, du wirst deine Erfahrungen machen. Viel Spaß. ❤️

6xanonymx6
Fragesteller
@Maxxismo

Darf ich fragen ob Du jemals in Heels gelaufen bist? Bestimmt nicht. Evtl. erstmal selbst Erfahrungen machen, und dann antworten zu dieser Thematik geben.

Zudem, was bitte so verwerflich daran, sich nicht mit High Heel Marken auszukennen? Nur weil man nicht 200 Tage im Jahr in Heels läuft und sich nicht mit Heel Marken auseinandersetzt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht laufen könne.

Also ich empfehle dir Steve Madden! Blasenpflaster oder so drauf kleben? ich weiß nicht..

6xanonymx6
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung! :)

Blasenpflaster und eine ganz schmale Geleinlage für hinten habe ich schon probiert, leider ohne erfolg.

gutentaqq  10.03.2021, 09:46
@6xanonymx6

dann einfach wegschmeißen :/ oder einfach blasenpflaster an den füßen dranmachen wenn man mit den schuhen laufen lol

Metal10cm  09.03.2021, 22:38

Ja Steve Madden sind top, sowie Peter Kaiser