Auf rücken laufen

3 Antworten

Wer Rückenschmerzen hat, sollte zur Rückenschule oder zur Physiotherapie. Sowas verschreibt jeder Hausarzt.

Was deine Freundin macht, ist falsch. Dabei geht mehr kaputt, als dir klar ist. Die Wirbelsäule selbst darf auch nie bearbeitet werden, schon gar nicht mit hohen Schuhen.

Es gibt einen Fetisch, der nennt sich Trampling.  Aber auch da muss man es nicht übertreiben.

Was wenn sie nur mit socken auf meinen Muskeln läuft, also nicht auf der Wirbelsäule?

@gtaistcool

Sie ist nicht geschult, auch das sollte sie nicht machen.

Frage deinen Arzt nach Physiotherapie, die wissen, was sie machen. Und gehe schwimmen.

Hallo,

wieso macht das Deine Freundin denn?

Natürlich ist das nicht gut für Deinen Rücken - wo Du doch ohnehin schon Probleme mit diesem hast.

Ich an Deiner Stelle würde mal einen weiteren arzt konsultieren.

Grüße

bei rückenschmerzen hilft yoga

kann sein das es dir nicht weh tut wenn sie in heels auf dir läuft, hoffentlich tritt sie niemals so ungünstig das er dir weh tut

ich kann mir vorstellen wenn sie barfuss läuft wird es gut gehen und gut tun

Was möchtest Du wissen?