High Heels getragen ---> Zehen taub

5 Antworten

Hi, fürs Tanzen solltest du generell gute Tanzschuhe (high heels) im Tanzsport-Geschäft kaufen, oder eben "richtige".. Außerdem immer ein paar Ballerinas in der Handtasche mitnehmen..! So kenne ich das von meiner Tanzpartnerin und eigentlich von allen "Frauen mit Klasse", die mir so bisher begegnet sind im Leben ;-) 

Niemals in normalen high heels tanzen gehen. Immer leichte und qualitativ gute Schuhe wählen..! Das geht bei diesen Schuhen nur übers (längere) Anprobieren. High heels in denen du gescheit laufen kannst, findest du nur, in dem du bei der Anprobe längere Zeit damit läufst und dich drehst, etc., eine Weile auf den Spitzen stehen, Laufband,.., usw.

High Heels nicht im Internet kaufen!

Hallo, das würde ich unbedingt vermeiden, sonst kommt es recht schnell zu gefährlichen Schäden an den Füßen.LG

die sind abgestorben und müssen amputiert werden.. sorry...ne, bestimmt nicht. massiere sie ein bissel und laufe soviel wie es geht barfuss und bewege die zehen. wenn es nicht besser wird, frage den arzt.

Sie werden sich bald normalisieren. Du hast sie ungewohnter Weise bis auf das Äusserste strapaziert. Das waren 4 Std zu viel wenn man es nicht gewohnt ist. Wenn du das öfters drauf ankommen lässt, kannst du Probleme mit den Füssen bekommen,weil sie in eine ungewohnte Stellung gezwungen werden.Selbst Modells tragen öfter flache Schuhe

Geh mal zum Neurologen, wenns bis Montag noch nicht besser ist, vermutlich ist ein Nerv geschädigt

Was möchtest Du wissen?