Hüftschmerzen wegen High Heels?

2 Antworten

Das ist normal. Du musst erst die Muskelstrukturen ausbilden, die diese Fehlhaltung unterstützen. Das ist natürlich nicht gut für den Körper.

Ok, also kein Grund sich Sorgen zu machen.. Danke :)

@mrsvakili

Nein. Dein Körper weist Dich zum Glück noch darauf hin, dass du ihm etwas Falsches antust.

ok danke :)

Diese Verführungen, aber auch bei mir ist es so, wenn ich mich an den Beginn erinnere, was schon lange her ist. Heute sind Heels normal und der Körper hat sich daran gewöhnt.