Gibt es Damen, die Schmerzmittel nehmen, um den ganzen Tag High Heels tragen zu können?

6 Antworten

Es gibt Dinge, die gibt's gar nicht. Aber sehr unwahrscheinlich und verdammt dämlich wäre das schon!

Ich kenne zwar keine, aber vorstellen könnte ich mir das schon... was tut man nicht alles für die Schönheit.

Sicherlich, gibt und gab ja auch genug die sich in ein Korsett gezwängt haben.

Kann ich mir gut vorstellen. Es heisst ja immer so schön, wer schön sein will, muss leiden.

Aber als junge Frau hatte ich kein Problem damit, den ganzen Tag in High Heels rumzulaufen.

Kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es genug dumme Frauen gibt, die den ganzen Tag mit schmerzenden Füßen rumlaufen für ein bisschen sexy Optik.