Habt ihr auch so etwas?

Bild 1 - (Schmerzen, Füße, Zeh) Bild 2 - (Schmerzen, Füße, Zeh) Bild 3 - (Schmerzen, Füße, Zeh) Bild 4 - (Schmerzen, Füße, Zeh)

5 Antworten

High Heels sind schön, haben auch Stil, trotzallem geht die Gesundheit Deinr Füße vor. Kenne dies Problem nicht, denn nur zu besonderen Anläßen plage ich meine Füße, das verzeihen sie mir noch.

Ein Orthopäde ist sinnvoll, auch wenn er Dir von Heels abrät, aber er soll seine Arbeit machen und Deine Zehen behandeln. Vielleicht trägst Du nur viel zu enge Heels, wähle welche aus, die im Zehenbereich großzügiger sind.

Ich habe auch das Problem dass sich meine Zehen so stark einkrallen dass bei dem 2. und 3. Zeh der Nagel ganz unten ist.

Hey fiona, ich bin 27j und trage seit 10 jahren nur high heels. Dass sich die zehen und füße dabei verändern ist normal. Meine zehen sind auch steif.

suitman1230  07.03.2017, 07:12

dass dir das nicht zu denken gibt!

Liebes, du wirst dich entscheiden müssen: gesunde und schmerzfreie Füße oder Schuhe, die anscheinend Alle tragen.

Gehe bitte bald (!) zum Orthopäden. Du hast möglicherweise eine Hammerzehe und Hallux valgus. Der Arzt wird Röntgenbilder anfertigen und dir ggf. Einlagen verschreiben bzw. auch eine Schiene. Vllt. ist dir aber auch mit Physiotherapie, insbesondere Spiraldynamik, geholfen.

Du musst wissen, deine Füße tragen dich und sind Basis für eine aufrechte Haltung incl. gesunder Beckenboden. Füße können im Laufe der Zeit sehr, sehr schmerzen und dir das Leben versäuern. Hat dich denn nie die Schuhfachverkäuferin angesprochen?

Omg,  das gehört doch schon ärztlich behandelt oO