Girls tragt ihr immer hohe Absatz Schuhe?

16 Antworten

Möchte gerne wissen ob ihr täglich oder wann hohe Schuhe tragt?

Ja, täglich

Wie alt ihr seit?

Mit wie vielen jahren angefangen habt hohe Schuhe zu tragen

11 Jahre

Wie hoch (cm) und Schuh Art?

6 cm Blockabsatz

Welche Schuhe mit wie hohen Absätzen habt ihr

Alles mögliche bis 18 cm

Schon Folgen an den Füßen oder sehnen Verkürzung ?

Ja, Sehnen haben sich verkürzt

Tragt ihr auch hohe schuhe als Hausschuhe?

Ja

Wie findet ihr die Fußstellung auf Absätzen?

Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alltag - eher selten. Ich bevorzuge Schuhwerk, mit dem ich schmerzfrei auch längere Strecken gehen, ohne Sturzgefahr auf den Bus oder den Zug spurten, oder im zweifelsfall jemanden kräftig treten kann, der mir zu nahe kommt.

Absatzschuhe, die ich besitze:

Mehrere Paar schwarze Ankle Boots und niedrige Stuefel mit verschiedenen Verzierungen - Absatz ca 7 oder 8cm vielleicht?

So eine Art schwarze Sandalen, die (Plateau) sohle ist schwarzweiss gemustert und vom Design her ein wenig an Turnschuhe angelehnt - Plateau etwa 4 oder 5cm, hinten etwa 10 oder 11 cm.

Ich bin 31.

Möchte gerne wissen ob ihr täglich oder wann hohe Schuhe tragt? Ja täglich

Wie alt ihr seit? 16

Mit wie vielen jahren angefangen habt hohe Schuhe zu tragen 13/14

Wie hoch (cm) und Schuh Art? Pumps und Stiefeletten 8 bis 10 cm

Welche Schuhe mit wie hohen Absätzen habt ihr? Alles mögliche von 8 bis 18 cm

Schon Folgen an den Füßen oder sehnen Verkürzung ? Ja vielleicht leichter ballen und sehnenverkürzung

Tragt ihr auch hohe schuhe als Hausschuhe? Ja meistens

Wie findet ihr die Fußstellung auf Absätzen? Angenehm und geil

Möchte gerne wissen ob ihr täglich oder wann hohe Schuhe tragt? Ja täglich

Wie alt ihr seit? 15

Mit wie vielen jahren angefangen habt hohe Schuhe zu tragen so 12/13

Wie hoch (cm) und Schuh Art? 8 cm ca Stiefeletten mit Absatz

Welche Schuhe mit wie hohen Absätzen habt ihr alles mögliche von 5 bis 18 cm

Schon Folgen an den Füßen oder sehnen Verkürzung ? Ja leicht

Tragt ihr auch hohe schuhe als Hausschuhe? Meistens ja

Wie findet ihr die Fußstellung auf Absätzen? Geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchte gerne wissen ob ihr täglich oder wann hohe Schuhe trägt? Täglich

Wie alt ihr seit? 22

Mit wie vielen jahren angefangen habt hohe Schuhe zu tragen 14

Wie hoch (cm) und Schuh Art? Stiefeletten mit 8 cm Block

Welche Schuhe mit wie hohen Absätzen habt ihr stiletto pumps 16 cm stiletto Sandaletten 16 cm

Schon Folgen an den Füßen oder sehnen Verkürzung ? Ja und leichten ballen sowie Leicht verborgene Zehen

Tragt ihr auch hohe schuhe als Hausschuh? Ja

Wie findet ihr die Fußstellung auf Absätzen? Angenehm sexy

Wenn möglich ein Bild von euren meist benutzen heels und von euren Füßen...! Muss ich mal gucken