Tauber Zeh durch zu enge Schuhe?

4 Antworten

ist ganz normal.. habe das vielmals bei den Skischuhen... eine Woche und es ist vermutlich wieder weg... Durch den Druck gelangt zu wenig Blut an die Stelle und es fühlt sich an, als ob das Körperteil "eingeschlafen" ist... (wenn du auf deine Hand sitzt passiert dasselbe)

Ja, kann sein

das ist wohl von den zu engen Schuhen und es hat sowas wie ein Blutstau stattgefunden.

Also ich hätte da ja dann Barfuß gestanden da bei den kleinsten Anzeichen.

Versuche mal Wechselbäder mit warm und kalt und dann gibt e so ne kühlende Fußcreme von Gehwohl.Vielleicht hilft das?

Der war halt schlecht durchblutet. Das gibt sich mit der Zeit wieder.