Mein Finger ist taub, weil pferd draufgebissen hat, was tun?

4 Antworten

Da wurden vermutlich kleine Hautnerven gequetscht, die sich erst wieder erholen müssen. Eine offene Wunde liegt ja nicht vor, wenn ich das richtig verstanden habe.

Geh doch einfach mal zum Arzt und lasse es röntgen. Hier kann doch keiner wissen, was der Pferdebiss angerichtet hat.

hi,

die Antwort ist ziemlich elementar :

geh zum Arzt ! Manchmal werden aus kleinen Sachen große Probleme ...

Ich kenn mich da aus :)

Grüße

Mit sowas geht man zum Arzt oder KH, und stellt nicht erst Fragen. Auch hättest du gestern schon gehen sollen.