Nach Kapselriss im oberen Daumengelenk Fingerspitze taub und Daumen Steif. Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde definitiv noch einmal zu einem Handchirugen gehen, der sich den Daumen noch einmal ansieht. Vielleicht muss der Daumen bzw. das Band/die Kapsel noch einmal operativ korrigiert werden, um Langzeitschäden wie Taubheit und Bewegungsunfähigkeit zu vermeiden. Diese Symptome sind mit Sicherheit nicht normal und sprechen eher für eine Unterversorgung.

ok, habe mir eure antworten zu herzen genommen und war nnochmal röntgen lassen bei nem anderen doc. kapsel ist nicht durch, am daumen is en kleines stückchen Knochen abgebrochen --> komplet falsch behandelt --> nie mehr dieser arzt. Danke!

Laß' den Arzt lieber nochmal einen Blick drauf werfen.

Was möchtest Du wissen?