Untersuchung Polizeidiensttauglichkeit habe Warze?

3 Antworten

Das bezweifel ich. So eine Warze kann man immerhin auch einfach entfernen lassen und mir würde auch kein Grund einfallen, wie das die Tauglichkeit beeinflussen sollte. Wenn es eine Warze ist die Ansteckend ist, dann reicht es ja immerhin auch sie mit einem Pflaster zu verdecken.

idkskillhd
Fragesteller

Habe auch einen Termin beim Arzt, jedoch erst nach der Untersuchung.

Ich hoffe es wird damit keine Probleme geben.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und Antwort! :)

verreisterNutzer  12.11.2018, 20:05
@idkskillhd

Dann kannst du das ja bei der Untersuchung gleich mitteilen, dass die Behandlung der Warze bereits geplant ist und du auch schon einen Arzt-Termin hast. Wie gesagt, ich denke nicht, dass die Warze direkt ein Problem sein wird (kann schließlich jeder mal bekommen).

idkskillhd
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja werde ich aufjedenfall tun, falls es Probleme damit geben würde. Danke nochmal!

Hallo.

Das ist wohl kaum ein Problem.

Von 2500 Bewerbern einer zu sein ist da schon schwer.

In Oldenburg Niedersachsen waren 5000 Bewerbungen für 500 Anfänger.

Mit Gruß

Bley 1914

Wie kommst du darauf, daß eine Warze ein Ausschlußkriterium wäre?

idkskillhd
Fragesteller

Es gab eine Frage von jemanden der genau so einen Fall hatte, hier auf gutefrage. Diese Warzen sind ja ansteckend und sind vielleicht deshalb vielleicht ein Ausschlusskriterium.

studiogirl  12.11.2018, 20:24
@idkskillhd

Warzen sind nicht generell ansteckend. Wenn du damit in Behandlung ist, kann sich das schnell klären.

Bley1914  13.11.2018, 14:48
@idkskillhd

Es gibt eine Flüssigkeit mit eine Art Pinsel. Bei mir war die nach 3 Wochen weg.

Weis aber nicht wie das Zeug hieß.