Warze / Hornhaut am Daumen...wie geht das weg?

Daumen - (Hautprobleme, Warzen, Daumen)

2 Antworten

Du könntest mal etwas versuchen, ich weiß bloß nicht, ob es auch bei Warzen hilft.
Bzw. bin ich mir jetzt auch gar nicht so sicher, ob es wirklich eine Warze ist...
Hole Dir mal flüssige GRÜNE SEIFE. Wenn immer Du kannst(mehrmals am Tag)
in eine kleinen Schüssel warmes Wasser, einen guten Schuß grüner Seife dazu und den Finger 5-10 Minuten darin baden, schön abtrocknen und mit einer Handcreme eincremen. Mach das mal 7-10 Tage. Ich hoffe, es hilft. Und nicht pulen.

grüne Seife - (Hautprobleme, Warzen, Daumen)

Einfach abwarten, nach ein paar Monaten geht das normalerweise weg.