Ist das normal bei Warzen? o.O

 - (Haut, Finger, Warzen)  - (Haut, Finger, Warzen)  - (Haut, Finger, Warzen)  - (Haut, Finger, Warzen)

17 Antworten

Ich hatte mal ca. 40 Warzen an der Fußunterseite. Auch zwei am Finger. Drei Tage nach einer Bergwanderung mit Eis und Schnee und kalten Füßen. Ich bin barfüß durch den Schnee sind alle langsam verschwunden. Die an den Fingern sind auch abgefallen. Wahrscheinlich durch die längere Schneeballschlacht. Vereisen istbfür mich die Lösung.

Es gibt auch Präparate in der Apotheke.

das vereisen KANN was bringen, bei unserem jüngsten gingen sie weg, jemand bekannten nciht...der hatte auch ziemlich viele, und nichts hat geholfen...dann hat er einen tip von jemanden bekommen, zu einem zu gehen der die Warzen besprechen soll, und bei ihm hat es wirklich geklappt...

Warzen sollte man früh bekämpfen,ich hatte auch mal eine kleine die hab ich selbst rausgeschnitten mit ner Schere xD

Bei so großen würde ich es den Arzt machen lassen,falls er sich weiger geh zu nem anderen.

Vereisen würde ich als erstes machen, meisten recht 1 mal schon, und das da schon mehrer sind ist weil warzen durch ein Virus übertrageb werden, deshalb sind da noch mehr draus geworden!

Hallo,

ich heile schon seit mehreren Jahren Warzen durch Handauflegen. Bei ganz hartnäckigen Fällen muss das Handauflegen mehrmals geschehen. Vor kurzem erst hatte ich eine 4-jährige, die an beiden Händen und an der Lippe Warzen hatte. Nach ca. 6 Wochen waren alle verschwunden (ohne Narben). Bis heute ist noch keine Warze geblieben, bzw. wieder gekommen. Ich komme aus dem Raum 28790 Schwanewede. Wenn ich helfen kann, bitte e-Mail schicken an: harriersand@web.de

DieClear  10.04.2011, 17:49

handauflegen?