Tut selber warzen vereisen weh?

6 Antworten

Es ist zwar schon her seitdem du dies geschrieben hast aber für die anderen also ic ich finde das es am Anfang nicht weh tut nach 10sek oder so kommt ein stechender leichter Schmerz der etwas schlimmer wird aber aushaltbar die Haut ist danach etwas weiß gefärbt das geht aber schnell wird weg

Na von nichts kommt nichts. Mit dem Vereisen versucht man ja die Warze und das Virus welches die Warze ausgelöst hat zu zerstören indem man die befallenen Zellen zerstört. Wenn es nicht weh tut, dann hilfts auch nicht. Es schmerzt definitiv weniger als beim Arzt, aber es ist auch weniger effektiv. Aber es gibt Dinge im leben die viel viel mehr schmerzen und um so eine hässliche Warze los zu werden, würde ich diese "Schmerzen" in Kauf nahmen. (es tut weniger weh als ein Piercing stechen oder sich tattowieren lassen und das machen 100te pro Tag)

Gegen Warzen wurde in unserer Familie schon seit Generationen erfolgreich der gelbe Saft vom gelbblühenden Springkraut verwendet. Weil das wirklich so schnell und schmerzfrei wirkt ist mein Garten voll davon - abgesehen davon das die Bienen die Blüten lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag ballerina111,

es hängt davon ab, was für eine Warze es ist und wo sie sitzt. Im allgemeinen sage ich es so, man spürt es schon ordentlich, aber gewöhnt sich dran und kann es auf jeden Fall aushalten. Wenn sie aber an bestimmten Stellen mit viel Weichfleisch sitzt, dann kann es auch mehr weh tun und ein wenig mehr stechen.

Grüße

Presleyswoman  11.04.2020, 20:52

Ich habe eine am zeigefinger und es brennt schon sehr lang

Ich sag es so, man gewöhnt sich an den Schmerz... Wirklich schlimm ist es nicht