Ich habe seit 2 Jahren Warzen. Es sind ca. 40 Tendenz steigend. Vereisen, bestrahlungen, rituale haben nicht geholfen..kann mich jemand retten^^?

7 Antworten

Mangelnde immunabwehr und mangelnde entgiftung. Ernaehrung umstellen, mit (verduennten)essig wickel entgiften, die energie in den meridianen wieder zum fliessen bringen mit akupressur , chi gong, heilmagnetismus, eventuell homoeopathie. Eventuell auch darmsanierung.

Danke, das hört sich logisch und interessant an. Damit werde ich mich mal beschäftigen:)

Ja, ein Hautarzt.

Ich war schon bei 3 jeder meinte seine Methode hilft, aber es wird nur noch schlimmer und die behandlungen tuen teils weh oder sind zeitaufwendig und teuer aber helfen halt nicht

@MarkusAviSkype

Meine Kinder hatten auch mal die Fußsohlen voller Warzen. Wir mussten dann ein Jahr lang jede Woche zum Hautarzt, wo die Warzen vereist wurden. Es hat zwar lange gedauert, aber dann waren die Warzen endgültig verschwunden.

"Vereisen, bestrahlungen, rituale haben nicht geholfen..."

Dass Rituale nichts helfen, ist ja wohl klar. Durch Vereisung mit Flüssigstickstoff werden im Allgemeinen gute Resultate erzielt.

Hast du Verrumal mal ausprobiert?
Ich hatte auch sehr viele Warzen am Daum nebeneinander, seit Jahren... und dachte das wäre eine Verhornung... Jetzt benutze ich Verrumal und konnte den größten Teil der Warzenherde schon entfernen.

 - (Gesundheit, Heilung, Warzen)

jo, auch schon auf der langen liste der dinge die nicht funktioniert haben (4 Monate ausprobiert..)