Ich habe seit 2 Jahren Warzen. Es sind ca. 40 Tendenz steigend. Vereisen, bestrahlungen, rituale haben nicht geholfen..kann mich jemand retten^^?

5 Antworten

Bei einer Sache bleiben,Vereisung und entfernen.

Durch vieles herumpfuschen wirds nur noch schlimmer.

Sowas geht nicht von heute auf gleich,Geduld sollte man schon mitbringen.

Und wirf nicht Dein Geld für irgendwelche Rituale oder zweifelhafte Therapien raus,die nur dem Anbieter helfen,in punkto Kosten.

"Vereisen, bestrahlungen, rituale haben nicht geholfen..."

Dass Rituale nichts helfen, ist ja wohl klar. Durch Vereisung mit Flüssigstickstoff werden im Allgemeinen gute Resultate erzielt.

Hast du Verrumal mal ausprobiert?
Ich hatte auch sehr viele Warzen am Daum nebeneinander, seit Jahren... und dachte das wäre eine Verhornung... Jetzt benutze ich Verrumal und konnte den größten Teil der Warzenherde schon entfernen.

 - (Gesundheit, Heilung, Warzen)

jo, auch schon auf der langen liste der dinge die nicht funktioniert haben (4 Monate ausprobiert..)

Hast du es schon mal mit medizinischer Kosmetik probiert? Oder diese einfache Warzentinktur?

Zehntausend tinkturen ausprobiert und ja medizinsche kosmetik auch, die benutzen da nur natürliche dinge, hat aber auch nicht geholfen:/

Was möchtest Du wissen?