Feigensaft gegen Warzen?

3 Antworten

Bei mir hat weder vereisen noch Clabin u.ä. zum draufschmieren was gebracht. Dann hab ich den Hautarzt gewechselt, der hat die Warze in fünf Minuten rausgeschnitten gehabt, hat zwei Tage ein bisschen Weh getan und seitdem hab ich Ruhe.

EndWarts aus der Apotheke, kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße.

Junge Feigen wirst Du in Deutschland kaum bekommen. Versuche es mal mit dem Saft von Schöllkraut. Einfach die Pflanze abbrechen und mit dem austretenden orangen Saft betupfen. Das Zeug wächst in jedem deutschen Wald.