Gehen Warzen von alleine weg?

5 Antworten

Hatte vor ca. 5 Jahren auch welche..nach ca. 2 Jahren sind sie von alleine weggegangen aber an den Händen Merk ich sie leicht, wenn ich drüberfasse aber sehen tut man sie nicht mehr wirklich 

Ich hatte selber Warzen am Fuß und dann haben die so vor 5 Wochen angefangen weh zu tuen (nach dem ich sie 2 bis 3 Jahre hatte) . Das ging dann so 2 Wochen hab mich hier auch belesen was man dagegen machen kann ... (war aber zu faul xD ) und dann taten sie auf einmahl weniger weh beim laufen und 2 Wochen später waren sie dann ganz rausgewachsen :D finde ich gut

schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

Also ich hatte Warzen auf dem Fuß und bin natürlich zum Arzt gegangen und der hat mit jede Woche so ein Teil auf den Füßen geklebt. Nach einer weile worden es immer mehr und wir sind dann zum Entschluss gekommen, dass sie entfernt werden müssen mit einer OP. Wir haben uns ein Termin in der Hautklinik Freudenberg in NRW gemacht und die wurden, danach mit einem Laser entfernt und es war gar nicht so scherzhaft. Ich musste nur eine Woche dort bleiben und durfte nach Hause bzw. ich war nur 5 Tage dort. Eine zweite Möglichkeit ist, dass man sie eineist.

hilft leider nicht =(

ist eher unwahrscheinlich, dass die von alleine weggehen. nimm ein warzenmittel, eins aus der apotheke, trags auf und anschließend kannst du es mit einem bimsstein entfernen. musst aber wahrscheinlich öfter auftragen, aber der apotheker berät dich hierzu auch