Ist das eine Warze am Daumen?

Das rote am Daumen meine ich. - (Gesundheit, Beauty, Warzen)

2 Antworten

Ist ne Warze, würde ich sagen. Google mal nach Schöllkraut. Das ist eigendlich "Unkraut" und steht auf jeder Schutthalde oder verwilderten Ecke.

Doof das schon Frost war. Aber wenn du was noch nicht erfrohrenes findest, oder die Warzen im Frühjahr noch da sind.

Schöllkraut ist ein sicher wirkendes Mittel gegen Warzen. Einfach einen Tropfen von dem gelben (giftigen ! Nicht ablecken.) Pflanzensaft auf die Warze tropfen, tägich zwei drei mal. Eintrocknen lassen.

Die Warze verschwindet meist innerhalb von einer Woche.

Das ist nur eine Druckstelle. Aber Du Rauchst zu viel.