Erfahrungen mit Warzen Ex, Dornwarzen entfernung!

bild 1 - (Schmerzen, Warzen, Dornwarze) bild2 - (Schmerzen, Warzen, Dornwarze)

5 Antworten

Hört sich unglaublich an - wirkt aber!

Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warzen kleben. Die weiße Innenseite der Bananenschale soll in Kontakt kommen mit der Warze. Bis zum Morgen wird die Schale schwarz. Morgens wegnehmen, abends wiederholen. Nach 2-4 Wochen ist die Warze weg.

Eine Banane reicht für die ganze Woche, wenn man jeweils nur ein Stück abschneidet und den Rest in den Kühlschrank legt.

Bei meinem Sohn angewendet - Warze weg!  Ich hatte leider diesen Tip nicht und wurde als Kind operiert - sehr schmerzhaft!

Mit WarzEx hab ich keine Erfahrung, aber mit Dornwarzen an sich schon. Ich hatte welche an Händen und Füßen. Ich würde dir empfehlen mal den Hautarzt aufzusuchen. Als ich beim Hautarzt war wurde mir eine Tinktur gegen Warzen empfohlen die sehr geholfen hat. Und ich würde vom Vereisen von Warzen abraten, weil es ziemlich schmerzhaft ist und dennoch wenig Resultate zeigt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :)

Vielen Dank Schonmal !

Vereisen von Warzen abraten, weil es ziemlich schmerzhaft ist und dennoch wenig Resultate zeigt.

nach meiner erfahrung war das vereisen schmerzfrei und zeigte die erhoffte wirkung.

die lösung schmerzt sehr und brennt da wo sie nicht brennen soll

wie heisst diese lösung was der Arzt verschrieben hat??

Oh Mann, das tut mir schon beim Ansehen weh! Ich habe monatelang, wenn nicht sogar jahrelang versucht, meine Warzen wegzubekommen, habe alle Mittel ausprobiert und all solche schmerzhaften Konsequenzen mitgemacht. Es hat alles nichts gebracht und als ich gerade aufgegeben hatte, habe ich eine Weile ein Handdesinfektionsmittel benutzt und plötzlich war die Warze weg. Einfach so ohne Wegrubbeln, ohne Schmerzen, ohne Überreaktionen der benachbarten Hautstellen. Ich kann Dir nur empfehlen die Stellen regelmäßig zu desinfizieren, sobald das da abgeheilt ist. Das würde ich nach meiner Erfahrung machen...

die lösung ist nicht so toll geh zum hautarzt und lass das vereisen

Kann mir jemand  sagen,  wie ich  diesen  warzen ex stift  öffne? Meiner  geht  einfach  nicht auf.. drücken  und drehen .alles versucht. ..