Starke Schmerzen durch SOS Warzen EX

6 Antworten

Diese Mittel vereisen die Warze, Wartner arbeitet nach dem selben Prinzip. Das Vereisen spürt man manchmal bis runter in die Knochen, der Schmerz ist mehr als unangenehm. Aber wenn die Warze sich schon mal verändert, dann hat es wenigstens einen Effekt gehabt. Du kannst zum Hautarzt gehen, aber ich vermute, der kann auch nicht viel mehr machen. Sogar die Hautärzte entfernen Warzen mitterlweile mit der Vereisungs-Methode.

Also das sie Weiß werden ist eigentlich ein gutes Zeichen aber die schmerzen gehören nicht dahin, sollten die nicht wieder weggehen oder schlimmer werden gehe bitte unverzüglich zu deinem Hautarzt.!

Schmerzen haben bei dem Mittel viele Anwender, scheint bei dem Zeug normal zu sein.

Ich wüde lieber zum Arzt gehen, der kann das sicher besser wegmachen.

Man wie ich es hasse das man seine Antwort nur so kurz bearbeiten kann-.-, ich wollte das selbe schreiben :D, also genau

ich habe es an meinen fingern angewendet(genau neben dem nagel) beim ersten mal habe ich nichts gemerkt und es hat sich auch nichts getan also hab ich es nochmals raufgemacht. Meine zwei Finger pochen und brennen es drückt und es ist knallrot. Die warezn sind jetzt weiß geworden aber jede berührung schmerzt höllisch. Also ich kann das nicht empehlen. Ich hab mich entschieden es beim arzt untersuchen zu lassen. Würde gerne auch wissen wie lange es noch so höllisch schmerzt.