Narben am Fuß nach Warzen OP sehr schmerzhaft?

4 Antworten

Du solltest auf keinen Fall die Hornhaut abtragen! Damit infizierst du dich nur noch mehr. Ich habe genau das gleiche Problem wie du und die Schmerzen kann keiner nachvollziehen der diese Warzen nicht hat. Das Wichtigste ist dass du die Warzen in Ruhe lässt, so blöd das klingt. Gegen die Schmerzen behelfe ich mich mit weichen Polstern zur Druckentlastung. Die kannst du übrigens auch selbst herstellen wenn du dir Einwegschwämme zurechtschneidest, das funktioniert ganz gut. Mach nicht den Fehler und lass dich ein zweites Mal operieren, davon wird alles nur noch schlimmer (ich war so blöd). Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht von den geistreichen Kommentaren von Dennis978 oder juliv89 ärgern, es ist nicht jedem gegeben mithalten zu können.

Ich finde es gut dass du das Bild eingestellt hast damit man einen Eindruck bekommt. Warzen können doch sehr unterschiedlich aussehen. Ich nehme an dass das Bild nach dem Baden aufgenommen wurde weil die Warzen vom Wasser wahrscheinlich so aufgequollen sind. Du tust mir echt leid, das müssen furchtbare Schmerzen sein wenn du darauf läufst. Ich glaube auch dass noch eine OP nichts bringt außer noch mehr Schmerzen. Ich finde es gut, was Myrtocel schreibt. Weiche Einlagen sind bestimmt gut gegen die Gehschmerzen, probier es mal aus. An den Warzen würde ich nichts machen lassen. Hab Geduld und warte einfach ab, die verschwinden oft von selbst.

Wende dich morgen an den Arzt, über den das alles gelaufen ist.

Gegen Schmerzen kannst du es solange mit Schmerzmitteln versuchen

Was kannst Du tun außer Hornhaut abtragen? Na Hornhaut abtragen aber bitte so dass die Stellen nicht verletzt werden falls das Virus noch vorhanden ist.