Dornwarzen mit salicylsäure behandelt und schmerzt jetzt?

3 Antworten

Es gibt spezielle Hühneraugenentferner. Die Warzen sitzen sehr tief im Fleisch, weshalb es beim Gehen weh tuht. Du hast aber eine ordentliche größe. Ich glaube man kann sie sogar durch eine OP entfernen lassen. LG

Anonym123193
Fragesteller

Ich bin nicht so der OP Typ trotzdem Danke :)

Schmerzgeplagt  23.04.2020, 19:14
@Anonym123193

OP ist auch Quark, so groß sind die nun auch nicht. Mir macht nur die Anzahl Sorgen.

Der Hautarzt wird flüssigen Stickstoff und oder eine starke Säure (Scoloderman) verwenden.

Anonym123193
Fragesteller
@Schmerzgeplagt

Ich habe da im Moment Duofilm drauf. Ich glaube dass das deshalb so krass aussieht

Schmerzgeplagt  23.04.2020, 19:16
@Anonym123193

Wie gesagt, die Anzahl ist bedenklich.

Schmerzgeplagt  23.04.2020, 19:19

Hühneraugenpflaster für Dornwarzen in dieser Anzahl? Da kann er gleich zu einem Heilpraktiker gehen oder Globuli nehmen. Der "Erfolg" wäre der Gleiche.

techde  23.04.2020, 19:21
@Schmerzgeplagt

Kein Pflaster. Eine Tinktur. Ist sehr effektif. Hatte selber Dornwarzen.

Schmerzgeplagt  23.04.2020, 19:22
@techde

Ich zähle 7 Stück... Er gehört zu einem Arzt bzw. Hautarzt!

Schmerzgeplagt  23.04.2020, 19:27
@techde

Schon auch wegen der Ansteckungsgefahr, solche Dinger an den Händen sind ekelig...

Ich kenne die Biester. Schmerzen bereiteten sie aber nur an Stellen, wo Druck drauf war, also an der Fußsohle. Und wirklich schlimm waren die nie, sodass ich nie beim Hautarzt war oder sie behandelt habe. Mal ab und zu den Ring aus Hornhaut weggehobelt, der bei dir nicht mal vorhanden ist.

Also geh zum Hautarzt oder habe Geduld! Denn, das ist die gure Nachricht, die Dinger gehen weg. Die schlechte Nachricht ist: Das dauert einige Jahre.

P.S. Als extem ansteckend habe ich sie nie erlebt. Es kam mal eine oder auch zwei. Aber vielleicht ist das auch bei jedem verschieden. Sind ja Viren, die das auslösen ;-)

Du bist ein Fall für den Hautarzt! Das ist so heftig, das kriegst Du mit Hausmittel hen ubd freiverkäuflichen Apothekenzeug nicht hin.

Die Dinger sind extrem ansteckend und verteilen sich immer weiter, wenn Du nicht steril arbeitest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123193
Fragesteller

Oh man ich kriege langsam echt Panik :( Kann man denn jetzt zu der Corona Zeit zum Arzt?

Schmerzgeplagt  23.04.2020, 19:13
@Anonym123193

Ja warum denn nicht? Jetzt ist die beste Zeit dafür, weil viele Überängstliche ihre Termine zurückgeben. Die Wartezimmer sind angenehm leer.

Ich war selbst heute bei meiner Hausärztin!