Dornwarze weg?

Nur noch Fleisch  - (Dornwarze, Dornwarzen Füße)

3 Antworten

Womit hast Du das behandelt? Sieht nicht gerade toll aus. Dornwarzen haben die Angewohnheit, immer wiederzukommen. Eine Bekannt muss alle 4 Wochen zum Arzt, der das raus schneidet.

Apfelessig drauf tupfen (davon gehen Warzen Weg) aber weiß nicht ob die schon am abheilen ist wart einfach mal ab

Ob das nun alles "weg" ist kann sicher keiner sagen. Lass es erst einmal richtig abheilen. Trage auch eine Wund-und Heilsalbe auf.