Hilfe! Meine Dornwarze brennt und sticht?

4 Antworten

Hört sich unglaublich an - wirkt aber!

Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite der Bananenschale soll in Kontakt kommen mit der Warze. Bis zum Morgen wird die Schale schwarz. Morgens wegnehmen, abends wiederholen. Nach 2-4 Wochen ist die Warze weg.

Eine Banane reicht für die ganze Woche, wenn man jeweils nur ein Stück abschneidet und den Rest in den Kühlschrank legt.

hört sich für mich an als hättest du jetzt die ganze sache bald hinter dir. Die Dorne ist sleber noch leicht durchblutet, die säure frisst ja das gewebe auf. das ist es klar das das weh tut. Reinige die wunde und schau nochmal bei tageslicht. Ist die Wunde sauber oder gibt es noch schwarze stellen?

Ich wusste ja das es weh tun kann aber so weh? Meine Güte normalerweise bin ich schmerzunempfindlich :D Also die stellen waren vorhin noch schwarz jetzt liegt ja dieser weiße film drüber und ich mach den erstmal nicht ab und warte vielleicht lieber wirklich bis morgen um bei Tageslicht nochmal zu schauen! Danke!

Meine Freundin hat auch Probleme seit dem sie angefangen hat sie zu " behandeln" Hautarzt rausschneiden fertig