Dornwarzen am Fuss und schmerzen Hilfe:///

So sieht die Warze aus - (Dornwarze, Clabin Plus)

2 Antworten

Solange die Warze sich verkleinert, und auch "innerlich" kleiner wird, ist das gut. Du musst natürlich nur aufpassen, dass Du nicht mit dem Mittel auf die gesunde Haut kommst. Aber wirklich gefährlich aussehen tut das nicht.

Ich kenne das Mittel, habe es selbst einmal benutzt, jedoch war es bei mir nie so rot, und hat nicht gebrannt, oder ähnliches, aber ich denke, dass es keine Probleme geben sollte. Einfach mal einen Tag mit dem Mittel warten, bis es wieder besser ist.

SuperMixxer
Fragesteller

Ist das sehr schlimm wenn es auf die gesunde Haut kommt? Ich denke ich war bestimmt ein zwei mal unvorsichtig 😳😰

TheYasukari  11.08.2014, 01:33
@SuperMixxer

Hmm, schlimm bestimmt nicht. Aber das Mittel ist ja eine Art "Säure", womit die Warze (glaube ich) quasi weggeätzt wird. Und wenn das auf die Haut kommt, dann wird die auch weggeätzt, natürlich nicht beim ersten Mal, aber wenn man immer auf die gesunde Haut kommt, dann wird sich da schon mal was ändern. Ich bin auch ab und zu auf die gesunde Haut gekommen, dann wurde eben die gesunde Haut "weiß", und man hat es abgemacht, und beim nächsten Mal war man etwas vorsichtiger. Wie gesagt, beim nächsten Mal einfach etwas mehr zielen, hehe.

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Ohh 🙈 naja bei mir war es jetzt nur so das sich die Haut um die Warze rum gelöst hat und ich sie abgeozgen habe (Hornhaut?) Jetzt brennt nichts mehr alles gut nur Die warze 'guckt' immer mehr raus

TheYasukari  11.08.2014, 01:47
@SuperMixxer

Öhh, die Haut um die Warze, echt? Das würde ja heißen, dass Du die Warze nie wirklich getroffen hast, oder?

Ok, aber wenn die Warze rauskommt, dann kannst Du die Warze morgen (bzw. heute) wieder einstreichen, mit dem Mittel, wie oft verwendest Du denn das Mittel am Tag? Und wie dick trägst Du das Mittel auf die Warze auf?

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Ich hab das iwi falsch erzählt 🙈😂 also die warzen werden immer kleiner meine Ich ich kratze ja auch nach jedem neuem auftragen die alte schicht mit einem Bimsstein ab . Aber heute hat sich halt die warze. Abgehoben sozusagen und wurde auch schwarz wie die anderen aber auch die haut drum rum ist abgegangen ich meine es ist hornhaut?😳

TheYasukari  11.08.2014, 02:02
@SuperMixxer

Gut, die Haut wo da abgegangen ist wird dann höchstwahrscheinlich Hornhaut sein. (Was aber nicht schlimm ist!!) Wie gesagt, wie öft trägst Du denn das Mittel auf die Warze? Denn.. das die Warze schwarz wird, ist schon kurios, wie ich finde. Lass deinen Fuß am Besten mal ins Wasser für ein paar Minuten, und schau ob sich etwas verändert hat... oder einfach mal einen Tag das Mittel nicht auftragen, weil normalerweise ist die Dornwarze ja eine helle Warze. Aber das mit dem Schwarz... uff.

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

2mal Am Tag morgens sowie Abends:) Das schwarze bedeutet soviel wie ich gelesen habe das Sie anfängt abzusterben

TheYasukari  11.08.2014, 02:06
@SuperMixxer

Oh, ja das kann gut möglich sein. Das würde ja bedeuten, dass die Warze innerhalb von ~ einer Woche (??) draußen ist?

Na ja, ich habe die ganzen Sachen auch nicht mehr so im Kopf, was da genau passiert ist. :) Aber wenn es ein Zeichen dafür ist, dass sie abstirbt, dann ist das wunderbar.

Ich weiß nur noch, dass man den Fuß (wenn die Warze abstirbt) in ein warmes "Seifenbad" halten solle. Höchstwahrscheinlich wegen der Feuchtigkeit: in Verbindung mit der gesunden Haut, und der abgestorbenen Warze.

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Das könnte sein ja:) aber diese warze ist ja ganz klein :D deswegen geht sie evtl bald schon raus? Meine 2großen da habe ich schon 4-6 Wochen,wie auf der Verpackung erklärt eingeplant 😞😂

TheYasukari  11.08.2014, 02:12
@SuperMixxer

Jop, wenn die Warze schon relativ klein ist, dann wird sie in naher Zukunft bald draußen sein! :)

Jop, die großen Warzen, die brauchen eben etwas länger. Leider! Nervige Warzen! :))

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Dornwarzen sind eh am schlimmsten 😂😂 Weh taten sie ,bis ich Clabin Plus draufgemacht habe und sie vereist wurden,nicht aber sie sehen so hässlich aus das man sie einfach weghaben will

TheYasukari  11.08.2014, 02:15
@SuperMixxer

Genau, war bei mir genauso! Lästige Teile! Jop, hässlich aussehen tun die Warzen auch, und anstecken können sie auch noch, na super...! :)

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Ja genau anstecken:// Ich hab sie im Freibad bekommen-.- Da ist es ja auch iwi klar aber sollte man deswegen für immer aufs Freibad verzichten? Wäre ja mist:/

TheYasukari  11.08.2014, 02:20
@SuperMixxer

Nein, verzichten natürlich nicht, aber Du könntest zur Not eben Badelatschen anziehen, und sie vor das Becken stellen. Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber anders geht es wohl nicht. Eventuell gibt es in der Apotheke ein Mittel, womit man seine Füße schützen kann... keine Ahnung! :)

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Ja das ist eine möglichkeit 🙈 Trotzdem ist es wirklich komisch das ich die warzen bekommen habe aber meine Freundin die immer mit mir geht garkeine hat 😳

TheYasukari  11.08.2014, 02:24
@SuperMixxer

Glückspilz! :) Dann bist Du in dieses "Gift (??)" reingelaufen, und schon hattest Du die Warze an Dir! :I Das Problem ist auch, dass ich nicht weiß, wie lange dieses "Gift" überlebt... wäre auch mal ganz interessant, finde ich.

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Na super-.- Ja ich bin immer die , die so unglück bei sowas hat 😂😞 . Ja würde mich auch mal intressiern eins kann ch aber sagen ich hatte die eine dicke warze seit 2jahren und seit ca 2monaten kamen noch 4 dazu also hält dieses blöde gift wohl sehr lange:/

TheYasukari  11.08.2014, 02:29
@SuperMixxer

Oder Du bist wieder reingetreten? Ich habe nur gehört, dass sich die Warzen selbst vermehren, aber in welcher Geschwindigkeit das passiert... auch so eine Frage die ich nicht beantworten kann, oh man! :)

Aber zum Glück gibt es ja Mittel für/ gegen diese Warzen!

SuperMixxer
Fragesteller
@TheYasukari

Sorry das ich erst jetzt antworte 😳 ja kann sein das es mal wieder mich erwischt hat 😂

TheYasukari  11.08.2014, 15:46
@SuperMixxer

Kein Problem. Na ja, dagegen kann man eben nicht sonderlich viel tun. :)

ich leide auch an starken dornwarzen am fuß und benutze clabin plus! Das ist total normal mach dir keine sorgen trotz des schmerzes bist du auf einem guten weg! viel Glück noch