Warze weg oder nicht?

Die Warze - (Haut, Hautkrankheit)

1 Antwort

soweit ich das weiß, ist sie weg ich hatte vor 4 jahren mal eine und der arzt hatte gesagt ich solle das noch 1 mal machen mit clabin n zur sicherheit oder so ka mehr genau ;D aber geh doch zu deinem arzt, der kann da mit so nem vergrößerungsteil genauer hinschauen und hat auch mehr ahnung

Das Problem ist. Die geben erst Termine nach langem Zeitfenster. :/

@RangerKnight

also erst zb nach 2 wochen oder so? naja du könntest ja dort anrufen und sagen, dass du gerne wissen möchtest ob deine warze schon weg ist, weil du das denkst wenn nicht lass es ein paar tage in ruhe vielleicht kannst du dann erkennen ob es weg ist, manchmal ist noch ein kleines bisschen da