Warze tut weh nachdem ich Clabin aufgetragen habe?

4 Antworten

Das sollte eigentlich nicht sein daß es wehtut. Ich würde das Zeug absetzen und die Stellen heilen lassen. Wahrscheinlich hat sich was entzündet. Wenn dur die Warzen am Fuß hast sitzen sie ja wahrscheinlich tief in der Haut, da hilft Clabin sowieso nicht. Bei diesen Warzen kommst du mit Clabin, Verrumal und Vereisen nicht weiter. Ich hab auch Warzen unter den Füßen und weiß wovon ich rede. Die Warzen werden davon immer druckempfindlicher und schmerzhafter.

CyberStylez14
Fragesteller

Was soll man denn tun? Rausschneiden geht nicht, die sitzt an der Stelle wo der Knochen direkt unter der Haut sitzt am Zeh, das wären Schmerzen ohne Ende (meint der Arzt)

Myrtocel  20.07.2013, 15:58
@CyberStylez14

Rausschneiden sind auch Schmerzen ohne Ende, vor allem wenn du Warzen an der Fußsohle hast. Da hat dein Arzt recht. Aber bei diesen Warzen hilft sonst nichts wenn sie bis zum Knochen reichen. Wenn dir die Optik nicht wichtig ist würde ich sie in Ruhe lassen und versuchen damit zu leben. Die ganzen Entfernungsversuche machen die Warzen so schmerzhaft daß du irgendwann nicht mehr weißt wie du darauf laufen sollst. Solange du das noch kannst würde ich da nichts mehr dran machen lassen.

Es ist nicht normal das es wehtut wenn man eine Warze wegschneidet man dürfte eigentlich überhaupt nicht spüren weil die Hautpartikel zu dem Zeitpunkt bereits abgestorben sein sollten. Geh am besten mal zu einen anderen Hautarzt und laß dir ein anderes Mittel verschreiben. Dann bist du sie in ein paar Monaten los.

CyberStylez14
Fragesteller

Es tut ja nicht nur beim Wegschneiden weh. Es liegt eher an der darumliegenden Haut, wenn ich die berühre zieht es durch den ganzen Zeh.. Obwohl ich den nichtmal mit Clabin berührt habe.

topfelchen  21.07.2013, 19:17
@CyberStylez14

Bei Warzenproblemen ist das eher untypisch. Geh zum Hautarzt.

Lasse es sein und gehe zu einem Hautarzt der soll dir die Warze entfernen. Dein Hausarzt ist nicht der richtige Ansprechpartner in dem Fall.

Hol dir Trockeneis und halte es da drauf, so habe ich damals meine ganzen Warzen weggemacht. Hatte ein meinen Händen über 15 Stück :o Nach ein paar Tagen waren alle weg ohne Narben oder sonst was

CyberStylez14
Fragesteller

Wo kriegt man das denn her? :D

hnhnhn  20.07.2013, 17:15
@CyberStylez14

mit Trocken Eis kann man die haut schwer verletzen. Nicht machen !!!