Komische weiße Flecken auf meinem Fuß?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Warzen)

5 Antworten

Das sind tatsächlich Blasen. Keine Dorn- oder sonstigen Warzen.

Upsi, vergessen: woher ich das weiß: Berufserfahrung.

Und wie kann man das entfernen? ^^

@Crazyblue9

Die trocknen von alleine aus. Das wird noch ein paar Tage unangenehm sein. Es ist kein Druckschmerz, als ob was drin wäre, richtig? Mehr so ein Brennen?

@Elali74

Doch es fühlt sich schon an als wär was dadrinne und wenn ich drauf trete brennt das und drückt bisschen

@Crazyblue9

Ich schätze mal, in drei Tagen hast du es überstanden und kannst wieder schmerzfrei auftreten. Ich glaube nicht, dass da was drin ist.

@Elali74

Oki danke :D

Können Dornwarzen sein, oder eine sehr tiefe Blase(?). Geh am Besten zu einem Arzt, bevor du was gegen Warzen drauf schmierst oder ähnliches.

Das sind wahrscheinlich Dornwarzen. Geh zum Hautarzt, der kann dir die entfernen.

Hi

Könnte auch eine Hornhautbildung sein aber wenn alle meinen es ist eine Warze dann schließe ich mich denen an.

Warum likest du dann ausgerechnet meine Antwort? 😁

@crazyblue9: seit wann tut es denn weh?

@Elali74

Schon seit 3 Tagen. Am Anfang war dort nur sehr dick und später kamen die Flecken dazu

@Crazyblue9

Definitiv Blasen. Warzen in der Größe (abgesehen davon, dass sie nicht weiß aussähen, sondern rötlich mit schwarzen Punkten oder einfach nur wie ein dunkler Punkt) müssten schon ewig lange weh tun.

@Elali74

dann habe ich anscheinend was falsches verstanden.

"Berufserfahrung"

Ja das sind Warzen.. geh in die Apotheke

Was möchtest Du wissen?