Schwarze Wölbung unterm Fuß?

4 Antworten

Sieht aus wie eine Blutblase, das weiße ist wohl etwas Eiter, kann sein dass da was drin ist ein Dorn oder so was ähnliches.

Geh zum Arzt und lass es entfernen, bevor der Eiter noch weiter ins innere des Fußes wandert, dann kann es auch gefährlich werden wenn er auf die Fußknochen trifft.

Ich bin mal in eine kleine Scherbe getreten, weiß aber nicht mehr genau wo das war. Kann es daran liegen?

@neval

Ja, natürlich kann es daran liegen, es wird wohl noch etwas von der Scherbe im Fuß drin sein nehme ich an, und dann fängt das an zu Eitern, ist eine Abwehrmassnahme deines Körpers gegen eingedrungene Fremdkörper.

Kann sein dass so der Fremdkörper ausgestossen wird, aber es kann auch sein dass es schlimmer wird, ich würde nachsehen lassen von einem Arzt.

Sieht wie eine Blutblase mit Eiter aus... Musst du wegmachen lassen sonnst könnts gefährlich werden...Am besten morgen gleich zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst dir etwas eingetreten haben. Also zum Arzt oder in eine Praxis für medizinische Fußpflege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Blutblase könnte das sein, da hast du dich irgendwo/wie gequetscht. Da kannst du nicht wirklich viel machen, schau mal hier rein....

https://de.wikihow.com/Blutblasen-behandeln