Fuß gestoßen und nun schwarz?

5 Antworten

So ein Aufwand wegen dem Zipperlein?

Das wächst sich von selbst heraus.

Melde dich, wenn es immer mehr weh tut, eitert und anfängt zu stinken und zu verwesen. - Denn dann hast du ein echtes Problem.

Für meinen "Geschmack" hast du auch den Nagel viel zu kurz geschnitten. Das kann dann schon von sich aus wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu bluten.

Das ist/war Blut unterm Nagel und das ist jetzt rausgewachsen.

abecedeeheff
Fragesteller

Das ist an der gleichen Stelle seitdem ich ihn mir gestoßen haben

ronnyarmin  11.05.2019, 02:12
@abecedeeheff

Logisch, weil da der Bluterguß enstanden ist. Wie soll der an eine andere Stelle wandern können?

Ein Hämatom. Wächst langsam raus, kann aber eine ganze Weile dauern.

Das n´Blut erguss der raus wächst , kann ich mit Sicherheit sagen wegen der Färbung... alles jute dir ;)

abecedeeheff
Fragesteller

Danke :)

Das wächst raus, ist/war ein Bluterguß.

Wetten, das weißt du selber?