Ich habe seit 2 Tagen einen blauen Fleck auf dem Fuß

4 Antworten

Alles wird gut - positiv denken. Ohne Deinen Fuß wäre der Topf jetzt wahrscheinlich kaputt. Sollte Dein Fuß allerdings jetzt noch Probleme bereiten, so könnte es auch mehr als eine Prellung mit Bluterguss sein. Dann zum Arzt. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wie lautet Deine Frage?

Wichtig zu wissen ist, ob Du auch Schmerzen hast?

Im Normallfall gehen Blaue Flecken und Schwellungen nach einiger Zeit zurück. Nicht unbedingt aber, wenn es größere Verletzungen sind. Aber dass ein Blauer Fleck und eine Schwellung nach zweit Tagen noch vorhanden ist, ist normal. Hast Du die Schwellung denn gleich gekühlt?

der blaue Fleck wird weg gehen dauert einwenig und das es weh tut wenn man ihn anfässt ist normal. wirst es bestimmt überleben =)

Moin. Vorsichtshalber zur Hausärztin bzw Hausarzt. Danke.