Blauer Fleck unter dem Fuß?

4 Antworten

Nein Sorgen musst Du Dir nicht machen es ist halt ein blauer Fleck der wieder weg geht.

Passiert mir als Barfußläufer auch mal ab und zu wenn ich längere Zeit auf Schotter unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist sicher ein blauer Fleck.

Schlimm ist es erst, wenn dir jemand einen Schwarzen Fleck gibt (siehe: die Schatzinsel :) )

Ne kann sein dass du irgendwo drauf getreten bist und das einfach nur ein blauer Fleck ist oder vielleicht ein Bluterguss oder ein geplatzten Äderchen

Okay danke hahah

Inzwischen tut es schon sehr Start weh und ich muss geknickt laufen weil es sonst pieckst und schmerzt

Kannst Du dazu mal ein Foto einstellen?