Sind die Flecken und Punkte auf meinem operierten Fuß normal oder ab zum Arzt?

Bluterguss Punkte  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Arzt) Grüner blauer Fleck  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Arzt) Blutpunkte - (Gesundheit und Medizin, Körper, Arzt) Kleiner roter Streifen unter der Haut  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Arzt)

3 Antworten

Die Haut ist einfach gereizt. Könnte auch eine Jod-unverträglichkeit sein.

Du hast ja sicher irgendwann die Woche eine Kontrolle. Zeig das da einfach der Schwester falls es bis dahin noch nicht weg ist.

37-38°C ist völlig i.O. und diese Punkte werden sicherlich nichts mit deinem Kreislauf zutun gehabt haben. Einfach mal nicht so verrückt machen, was trinken und essen und Fenster aufmachen.

Hat sicherlich Zeit bis Dienstag zur Wiedervorstellung dort oder beim Hausarzt.

Vielleicht sind das Überbleibsel von der Op

Beobachte dies mal ansonsten nochmal den ARZT fragen