Rote Punkte auf Narbe?

Das ist die Narbe - (Arzt, Narben, rote-punkte)

2 Antworten

Vermutlich eine bakterielle Infektion, es sind die Nadellöcher.... ich würde dringend raten zum Hautarzt zu gehen.... Krankenhauskeime sind sehr gefährlich....

Vielleicht ist es aber nur ein Zeichen der Wundheilung, habe ich so noch nie gesehen.... lass das checken

Diese roten Punkte verblassen mit der Zeit; es handelt sich dabei um die Einstichstellen der Nadel und der Fäden, die erst vor kurzem gezogen wurden. Die Wundheilung ist deshalb noch nicht gänzlich abgeschlossen.

Also ist es nichts schlimmes?

@Mxl209

Nein, keineswegs. Es handelt sich bei dir um einen völlig normalen Wundheilungsprozeß, und du mußt dir deswegen keine Sorgen machen. Ist alles im grünen Bereich!

LG jayjay22 (exam. Krankenpfleger ;-)