Lila punkte/Streifen in Narbe..?!

(Wie gesagt in echt kann man die punkte darin noch viel genauer erkennen...) - (Narben, Punkte)

3 Antworten

Das habe ich auch, hat sich seit 2 Monaten circa lila/blau gefärbt.

Hast du auch Schmerzen bei Berührung bzw Juckreiz? Bei mir ist es nämlich so und ich wüsste auch gern was das ist, hatte noch keine Narbe die sich so verhalten hat.

Allerdings heilt der rote Rest davon ganz normal ab, also wird weiß, von daher würde ich sagen dass das normal verheilen wird, allerdings länger dauert.

miileenaaaa
Fragesteller

Schmerzen nicht, jucken auch nur selten, ja wie gesagt das sieht in echt noch kräftiger aus mit den ganzen farben ;) Danke

Ich würde sagen, dass ist eine dehnungsstreife

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen

Nicht ekeln vor den Bildern

miileenaaaa
Fragesteller

Ne das kann nicht sein, ist schon ne Narbe das ist an der Wade... Wie das passiert ist is auch egal (kein svv) Trotzdem danke ;)

Das ist völlig normal, keine Sorge :)