Denkt ihr meine Narbe wird sich (zumindest farblich)noch verbessern?

9 Antworten

Ich denke, wenn es schon ein Jahr her ist eher nein.

Sie wird vermutlich verblassen, aber das kann Jahre dauern. Dein Hautarzt kann Dich beraten, was man da ansonsten machen kann, falls es Dich stört.

schwer zu sagen…aber denke schon. Ein Jahr ist noch nicht allzulange her, meine Narben hatten sich nach ungefähr 5Jahren zurückgebildet, also ich nehme an deine wird man immer sehen, aber sie wird sich sicherlich auch noch verändern.

Das wird noch sehr lange dauern. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die verschwindet. Die wird allenfalls blasser, aber mehr auch nicht.

Glaube schon ich habe auch eine grosse Narbe ging nach ein Paar Jahren wieder weg.