Gibt es ein Haarvolumen Puder bei der man nicht zwingend gesundheitliche schäden bekäme wenn man es mal einatmet ausversehen?

2 Antworten

Pur Hair Organic Matte Powder

Probier das mal - das hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe 👍

DrDorn
Fragesteller

Danke. Hast du sonst noch weitere Tipps vielleicht was der Kopfhaut und Haarwurzeln sowie Zellen gut tut?

Du kannst mit der App CodeCheck deine Produkte immer scannen und schauen, ob bedenkliche Stoffe drinnen sind. Das mache ich auch immer.