Kalte Luft einatmen?

3 Antworten

Ja, das Gefühl kennt man im Winter, hat aber mit Asthma Bronchiale nichts zu tun.

Das ist Blödsind! Den dan würde jeder schon der einen echtern winter erlebt hat Astmaha haben!

Was du aber eher bekomen kanst wäre eine bronchitis oder auch eine chronische wen du im Kalten nicht Warm einegkleidet bist!

Bist Du schon vorbelastet mit dem Asthma?

Ansonsten hätte ich schon lang Asthma, so oft wie ich kalte Luft eingeatmet habe, auch als Kind und jetzt als Erwachsene.

Wenn es sehr kalt ist, gebe ich immer meinen Schal vor den Mund, damit ich nicht gar so kalt einatme, aber das war es schon.

Nein ich habe auch ein Allergie Test machen lassen bin gegen fast nichts allergisch nur ganz wenig bei histamin 2mm und bei wegerich 2 mm :) so viel ich auch weiß hatte ich das noch nie

@juliablume1

Mach Dir darüber keine unnötigen Gedanken und Sorgen! Da müsste ja jeder Asthma bekommen, der wo kalte Luft einatmet.