Stechender Schmerz beim einatmen unter dem Schlüsselbein/ oder Lunge

7 Antworten

Also es kann sein dass dein Wirbel irgendwie verrutscht ist. Ich hatte auch mal so ein stechendes Gefühl im Brustkorb, es stellte sich dann heraus, dass ein Wirbel verschoben war/ich mir den Rücken verissen habe. Und der Wirbel ist halt auf der Vorderseite angestoßen, und deshalb hat es so geschmerzt. Nach dem Einrenken hat es 2 Tage gedauert, bis die Schmerzen wieder weg waren.

Sowas hatte ich auch mal, allerdings ist es bei mir immer die linke Seite. Vermute, dass es an deiner Wirbelsäule liegt. Da wird sich etwas verschoben haben.

Alternativ, was ich aber ausschließen würde, wäre ein eingeklemmter Nerv.

Du wirst es ja heute beim Arzt erfahren.

Gute Besserung!

Ich hatte das auch ,ganz plötzlich,erst habe ich gedacht ist ein Seitenstich. doch als es weiter war stelte ich fest das ich mir einen Nerv geklemmt hatte. Das erkennt man auch wen man einen Knubel an der Wirbelsäule hat . Mein Tipp : ein warmes Bad nehmen und wenn es weiter ist dann mal zum Arzt gehen Fals es doch nicht nur ein eingeklemmter Nerv ist.

heeeeeeeeeeeeeeej das hate ich auch mal! aber i-wann ging das ganz plötzlich weg... kann auch sein dass es an der wirbelsäule liegt ... also mal schnell einränken wie hier :

flach auf den boden legen.... bei arme im rechten winkel zum körper ausstrecken... dass rechte knie anwinkeln... den kopf nach rechts drehen und mit der linken hand dass knie zur linken seite auf den boden ziehen.... knack knack... und dann genauso aber halt andersrum... wenns nicht weggeht oder danach besser wird zum arzt oder physiotherapeuten gehen

greez ;)

virtuali
Fragesteller

Ohhh ja, das tut unheimlich weh . Aber es knackt nichts:D

Aber die Schmerzen sind echt heftig dabei.

swedis  18.11.2012, 23:13
@virtuali

beim einränken? ... dann liegt das hundert pro an der wirbelsäule... blockierte brustwirbel oder sonstiges... also unbedingt zum physiotherapeuten,... der hat da ahnung von ;)

Lene007  25.07.2014, 22:26
@swedis

Ich würde eher sagen das es ein geklemmter Nerv ist. Das passt eher und es kann so doll wehtun das glaubt man erst wenn man es selbst erlebt hat.

Genau das gleiche hatte/hab ich auch seit gestern... Hab auch überhaupt nichts gemacht... Ging plötzlich los...Konnte auch die Nacht nicht schlafen und bin fast verrückt geworden vor Schmerzen. Aber als ich wieder aufgewacht bin war es weg...zumindest die starken Schmerzen. Hab es zwar noch aber es is zum aushalten... Es is wie als hätte ich es wieder selber eingerenkt.