Schmerzen im linken Brustbereich beim Lachen..

2 Antworten

Du musst es durch Tiefes einatmen lösen , auch wenn es weh tut das hilft. Das bekommt man wenn man irgendwie sich in der Nacht verkrampft oder komisch liegt .:)

L0veM3
Fragesteller

Das hört sich ja nicht so schlimm an. Da bin ich fürs erste erleichtert einen Weg gefunden zu haben, das vielleicht wegzubekommen. Vielen Dank und schöne Weihnachten!:)

CarlottaSophie  24.12.2015, 09:56

Dir auch. Also ich bin mir nicht sicher aber so war das bei mir mal. Also du musst richtig in die Stelle reinatmen:)

Ja, das habe ich auch manchmal. Meistens bei Stress oder Sport. Das kann eine kleine Verkrampfung sein. Keine schnellen Bewegungen und versuchen, vorsichtig tief einzuatmen! Dann sollte es wieder gehen.