Herzstechen?! wie gehts weg

5 Antworten

Nun wenn ein Herz wehtut dann merkst du es nicht da das Herz keine Schmerzrezeptoren hat die zum Gehirn gehen. Was dir da Wehtuen kann ist der 4 und 5 Brustwirbel. Hänge dich irgendwo auf deine Händen auf das soll die Sache verbessern. Wenn allerdings du noch was im Magen spürst dann gehe sofort zum Arzt das ist dann nämlich das Herz. Es liegt daran dass das Herz mit dem Magen direkt verbunden ist.

mehr wasser trinken und weniger cholesterin, also gesünder ernähren. das kommt von fetthaltigem essen

3 Wörter. GEH ZUM ARZT !

ich habe mich bei dieser Seite, alleine aus diesem Grund angemeldet, will nochmal für Jeden bestätigen, dass es sich nicht um das Herz selber handelt, aber um was anderes(siehe Methode arme ausstrecken) bei mir war ich halt sehr verwirrt, weils bei klimzügen nicht wehgetan hat, was unlogisch wäre, wenn es tatsächlich das Herz wär. Nach dem ich Magnesium eingenommen habe, hat es nach ein paar Minuten aufgehört, also wirds in den meisten Fällen Magnesiummangel sein

lg