Herzstechen beim tiefen ein Atmen

6 Antworten

Solltest Du volljährig sein und nicht allzu weit von mir entfernt leben, biete ich Dir an auf Dich die ganze Nacht aufzupassen, bei Bedarf auch das Händchen zu halten. :>)

Nein, nun mal Spaß bei Seite! Sollten die Schmerzen schlimmer werden, lasse Dich ins Krankenhaus fahren oder rufe den Notarzt!

Ansonsten gehe morgen dringends zu Deinem Hausarzt und lasse das untersuchen!!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

Herzstecken können auch Teil eines psychosomatischen Beschwerdebildes sein. Ich hatte vor Jahren mal solche Herzschmerzen, dass ich dachte ich hätte Vorboten eines Herzinfarktes - aber es war die innere Angst vor einer nicht ganz ungefährlichen Reise.

Trptzdem muss bei solchen Sachen alles organisch abgelärt werden.

Was man wissen muss, ist, dass im Herzbereich sehr viele Andockstellen für Transmitterstoffe sind, so dass alle psychischen Vorgänge sehr schmerzhaft auf das Herz wirken können - das ist nichts softes, das können echte harte Schmerzen sein,

Das kann mal passieren..

Aber wenn du das jetzt die Tage weiter hast, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Geh natürlich mal lieber direkt Morgen zum Arzt...

SICHER IST SICHER

Genau dasselbe hatte ich auch schonmal, das kommt nicht vom Herz sondern vom Rücken. Wenn die Muskeln da verspannt sind, dann drücken die auf die Nerven. Es tut dann aber nicht am Rücken weh, sondern da wo die Nerven anfangen - das kann dann in der Herzgegend sein, wie bei dir.

Falls du jemanden hast der massieren kann, dann lass dich von ihm mal (vorsichtig) durchkneten, ansonsten geh zum Arzt und lass dir Massagen verschreiben.

Habe ich teilweise dann Sticht es total man bekommt kaum Luft und kann sich nicht gut bewegen ?! bei mir ist es allerdings nicht so lange ich war schon bei viele Ärzte... Keiner wusste bescheid nur einer meint wenn man zu schnell wächst ... Naja aber wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt

kariinaaxx
Fragesteller

Ich wachse total schnell.. bin mit 14 1,74cm