Kennt sich jemand mit postoperativen Schmerzen nach einer Bauchspiegelung aus?

7 Antworten

Eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs in zwei Ebenen kann es klären, welche Ursache hinter den Beschwerden steckt.

Zur Abklärung solltest Du unbedingt sofort in die Notaufnahme. Häufig tritt postoperativ eine Lungenembolie auf....muss bei Dir nicht sein, ich will Dir auch keine Angst machen ! Aber lieber einmal zu viel nach geschaut, als zu wenig....

Ab ins Krankenhaus und die Beschwerden schildern. Im günstigsten Fall ist es ein beleidigtes Zwerchfell. Dieser Muskel ist sehr groß und kann arg schmerzen. Eine lungenembolie sollte ausgeschlossen werden. Rufe die Ambulanz an und schildere Deine Beschwerden! Die sagen Dir dann, was zu tun ist und schicken ggf. einen Krankenwagen oder Arzt vorbei

Alles Gute!

Grüß Dich,
Entschuldige bitte leider ist hier eine Ferndiagnose sehr
heikel !!
bitte lass es von einem guten Internisten abklären
gute Besserung

Ich hatte gar keine Schmerzen. Bei Dir ist etwas schief gelaufen. Geh zum Arzt!