Diverse Problemchen nach Snowboardsturz?

4 Antworten

Schwindelig könnte ausserdem auf eine Hirnerschütterung hinweisen. Da wäre Ruhe nötig!

Ein Arztbesuch ist sicher nicht fehl am Platz!

Hey,

Auch ich würde dir empfehlen, so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen! Ich vermute, dass du dir irgendwie deine Rippen verletzt hast. Deinen Syntomen nach, klingt das zumindest so. Hatte selbst einmal gebrochene Rippen (allerdings durch starkes Husten bei einer Grippe und nicht durch einen Unfall) und hatte ungefähr die gleichen Beschwerden.

Wünsche dir ganz gute Besserung und hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

Liebe Grüsse,

sandrine013

Glaubst du wirklich hier kann jemand hellsehen? Ab zum Arzt.

Ja, gehe vorsichtshalber zum Arzt (Orthopäde), möglicherweise hast Du Dir ein (paar) Rippe/n angebrochen oder geprellt.

Viel machen kann man da nicht, ggf. Sportsalbe und abwarten. Dauert 6 - 8 Wochen.