Krankmeldung wegen Muskelkater?

12 Antworten

Schäm Dich,wegen Muskelkater nicht zur Arbeit zu gehen.Dafür sollte es keine Krankmeldung geben !

schon mal in einem Altenheim gearbeitet .... kopfschüttel bei solch einer Antwort

@charles0308

Immernoch!Pass auf das Du kein Muskelkater bekommst vom kopfschütteln !

@miccy

Das hat doch mit der Arbeit im Altenheim absolut nichts zu tun, hier geht es eher um das Verhalten des Fragestellers....., oder?

@miccy

also das ist das letzte es ist so eine körperliche höchleistungsarbeit im altenheim zu arbeiten das könnte schon fast als eine sportart gelten...arbeite mal dan wirst du es sehen

@FigaroFigaro

Das ist Dein Job, wenn Du Dich einen Tag zuvor vorsätzlich arbeitsunfähig machst, dann ist das Dein Problem.

@FigaroFigaro

@FigaroFigaro Willst Du oder kannst Du es nicht begreifen? Das ist Dein Verhalten, nicht Deine körperliche Arbeit die ich absolut nicht in Abrede stelle. Aber da fehlt wohl etwas??

Dich als Kollegen - da braucht der Rest des Teams keine Feinde mehr. Ist ja schön, wenn man sich auf die dummen alten Arbeitskräfte verlassen kann, die werden das schon richten, die haben ja schließlich Verantwortungsbewußtsein...

Daß die alle Deine Arbeit mitmachen müssen, ist Dir anscheinend egal. Hauptsache, Du kannst Dein Wehwehchen pflegen - echt traurig...

Erst mal, egal was Du hast, es gehört sich, dass man sich sofort krank meldet und nicht wartet, bis der Arbeitgeber anruft. Was hast Du gemacht, dass Du überall Muskelkater hast? Das ist ja nicht so ganz normal

ich hatte 3 stunden kickboxtraining ohne pause das ging ab und habe auch viele prellungen konnte mich kaum bewegen heute morgen..jetzt geht es ich kann mich bewegen tut aber weh...vorallen der rücken und nacken..und oberschenkel

@FigaroFigaro

Das bedeutet sogar, Du hast Deine "Arbeitsunfähigkeit" vorsätzlich herbeigeführt. Ein Kündigungsgrund.

@BonniesRanch

mein vertrag geht sowieso bis 28.2.

@FigaroFigaro

Dich würde ich auch nicht als Arbeitnehmer haben wollen.

@BonniesRanch

Da wirst Du dann ein entsprechendes Arbeitszeugnis bekommen.

Sich beim Arbeitgeber kurz telefonisch melden und ihm sagen,dass man nicht kommen kann,ist doch wohl das Mindeste,was erwartet werden kann.

Das ist unentschuldigtes Fernbleiben von der Arbeit.

Hoffentlich nicht und hoffentlich wird Dir der Tag als Urlaubstag abgezogen.

Unglaublich, wegen sowas bleibt man nicht zu Hause.

Dein Arbeitgeber muss hinter Dir hertelefonieren, weil Du Dich nicht mal meldest. Das wäre Deine Pflicht gewesen.