Mein Genick/Hals ist fürchterlich krumm (Bild). Kann mein jahrelanger Schwindel auch daher kommen?

Bildeins  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schmerzen) Bildzwei  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schmerzen) Bilddrei  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schmerzen)

4 Antworten

Sieht mir etwas mehr nach einer Falschen Haltung aus.

Natürlich kann das ein Zusammenhang sein.

Hast du schon mal mit einem Arzt gesprochen und ihn auch auf die Nackenkrümmung hingewiesen?

Versuche es doch auch mal in einer guten Massagepraxis die können dir evt. auch einen passenden Arzt vermitteln der wiederum die Behandlung verschreiben kann.

Welcher Arzt verordnet denn heutzutage noch Massage??

Hier wäre Manuelle Therapie sowie Haltungskorrektur angebracht.

Eine Eigenübung für dich: https://www.youtube.com/watch?v=hnm8WI-XJ_c

Die Übung solltest du stündlich 10x machen.

Alternative medizin, Massage & co. Glaube Schwindel kommt von dá